Veranstaltungen - Salsa-Halberstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

- für den Raum Halberstadt
- von Halle bis Braunschweig
- von Magdeburg bis Goslar

Hier gibt es Salsa- Party- Tipps für den Raum Halberstadt, von Halle bis Braunschweig und von Magdeburg bis Goslar.
Aber auch überregionale Konzert- Termine gibt es! Diese Veranstaltungstipps sind ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Veranstaltungstipps bitte mit Flyer an diese Mail-Adresse schicken.


salsa-halberstadt.de hat einen Treffpunkt!
Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein jeden Donnerstag ab ca. 20:30 Uhr in der
„Bar2 – Zuckerfabrik“! Gröperstr. 88 in 38820 Halberstadt
Natürlich sind wir keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns immer, wenn neue Leute dazu kommen. Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Salsakenntnisse!
Donnerstags Cocktailabend, jeder kostet nur 4,90 €

Barrio Latino
Wendenstr. 39 - 41, 38100 Braunschweig
Salsa & Bachata Tanzkurse  und  Tanzlokal mit Karibischer Flair ..

Jeden Dienstag, ab 21.00 Uhr.
Cocktailbar One
Otto-von-Guericke-Str. 87 in 39104 Magdeburg
Die Mischung aus Salsa, Latino Musik und den Cocktails machen diesen Abend zu deinem lieblings Dienstag.

jeden Mittwoch(bei guten Wetter)
Caribbean Fiesta mit heißer Salsa Musik von Dj Wilfredo !
Pier38, Kennelweg 4, 38122 Braunschweig
Sommer, Sonne, Kennelbad! Das wird ein perfektes Wochenende, Genießt das Leben am Pier38



Barrio Latino hat Sommerpause bis zum 2.8.2017


29.7.2017
Santo Domingo Party
El Toro im Brawo Park
BraWo Allee 1, 38102 Braunschweig
Es ist wieder soweit.
Santo Domingo Party mit Salsa * Bachata * Merengue * y mas
im El Toro im Brawo Park
Starten werden wir um 22 Uhr
Eintritt 5 €


29.7.2017
Noche de Salsa
Café del Lago
Westfalenstr. 61
38226 Salzgitter
Salsa, Merengue, Bachata u.v.a.
mit DJ Danilo Aus Kuba
ab 21:00 Uhr

29.7.2014
Salsa-Open-Air am Nauener Tor
Nauener Tor, 14469 Potsdam
Der Klassiker in der open-air-Saison! Mitten in Potsdams barocker Innenstadt gibt es seit 1998 diese wundervollen Feste. Über das historische Pflaster verlegen unsere Tanzschüler und Symphatisanten einen glatten Holzfussboden. Wenn dann noch das Wetter stimmt, gibt es kaum Vergleichbares in der Region.
Die gute Laune, der Eintritt und die Tanzanleitung sind frei!
Salsa, Merengue, Bachata y más!

29.7.2017
SalsaHH-Schiff
Abfahrt: Überseebrücke-Süd, östlicher Ponton, Eingang links von der Cup San Diego, Hamburg St. Pauli.
Am 29. Juli 2017 wird das achte SalsaHH-Schiff fahren! Auf den drei Decks von der wunderschönen Mississippi Queen werden wir tanzen und feiern – Euch erwartet ein unvergeßlicher Abend mit guter Musik und eine wunderschöne Fahrt auf der Elbe! Auf drei Ebenen wird getanzt, natürlich auch auf dem Außendeck. Unsere drei DJs: DJ Miguel Angel (einer der bekanntesten DJs in Deutschland und wohl der Beste hier in Hamburg), DJ Peter und DJ René spielen für Euch ALLE Salsa Stile, Cha-Cha-Chá, Bachata und Kizomba. Boarding ab 20:30 Uhr, Fahrt: 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Die Party geht aber bis 2:30 Uhr weiter!
Infos

5.8.2017
Tropicando - el último baile
Biosphäre Potsdam, Georg-Hermann-Allee 99, 14469 Potsdam
Die letzte Party in der Biosphäre!
Salsa & Fuego heißt es noch einmal bei der Salsa Party mit Feuerwerkersinfonie. Genießen Sie den besten Blick auf die Kunst internationaler Feuerwerker und tanzen Sie dabei Salsa, Merengue & Bachata. DJ Ronny aus Havanna (Cuba) gilt als einer der besten Salsa Dj's Deutschlands und ist Garant für eine volle Tanzfläche. Wie immer gibt es für alle, die noch Salsa tanzen lernen wollen eine Tanzanleitung des Club Latino Potsdam.
Beginn 20 Uhr | Eintritt 10,- Euro
Infos: Salsa in Potsdam oder www.tropicando.de

5.8.2017
Riverside@Night Latin & Salsa am Le Frog
Le Frog - Brasserie am See
Heinrich-Heine-Platz 1, 39114 Magdeburg
Latin Band "Los Rumberos" mit Sängerin verwöhnen euch zur diesjährigen Riverside @ Night mit Salsa & Latino Rhythmen auf der Bühne vor dem LeFrog.
Band Start 19 Uhr
Gratis Salsa Schnupperkurs !
Eintritt frei !
5.8.2017
" Happy Barrio "
Wendenstr.39-41, EckeWilhelmstr, Uni Viertel, 38100 Braunschweig
Salsa,Bachata & Reggaeton
Salsa/Bachata Tanzstudio mit Karibischem Flair ist für alle Personen, Pärchen, Kunden & Stammkunden, die einen schönen Abend mit Sozial-Unterhaltung, freiem Tanzen und Urlaubsgefühl suchen.

11.08.2017
Speewälder-Licht-Nacht
LÜBBENAU/SPREEWALD > GROSSER SPREEWALDHAFEN > DAMM-STR. 77
LATINO LIVE MUSIK ZU DEN SPREEWÄLDER LICHTNÄCHTEN LÜBBENAU/SPREEWALD
Party-Start: 19:00 Uhr Auch in diesem Jahr möchten wir unser Publikum in und um Berlin herzlich zur Speewälder-Licht-Nacht einladen. Los geht es um 19 Uhr mit Live Musik von Caribrasil inkl. Samba-Show. Ab ca. 22 Uhr laufen die Kähne dann zur traditionell, einstündigen Mondschein-Fahrt aus während auf der Tanzfläche im Hafen die Salsa-Karibik-Party mit DJ bis ca. 3 Uhr weitergeht. Bei unsicheren Wetterverhältnissen ist für ein geräumiges Event-Zelt gesorgt.
Infos: www.salsa-feeling.de

12.8.2017
Salsa Summer - Open Air Party
il Palazzo
Im Dölitzer Holz 20, 04279 Leipzig
Salsa Summer ist jetzt in Markkleeberg......und OPen AiR SALSA PARTY !!!
► MUSIK: Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton, Kizomba
► DJs: DjYuri Smith aus Kuba und Gerry Panda aus Mexiko
Für leckere Drinks und schöne Grill-Spezialitäten sorgen wir!
Viva la Musica Latina! Feiern Sie zusammen mit uns!


12.8.2017
Latin Open-Air Festival
MTHC-Gastronomie
Bei den Tennislätzen 65, 22119 Hamburg
Zum ersten mal in Europa präsentiert sich der Lateinamerikanische Kontinent mit all seiner Multi-Kulturen in einer einzigartigen und eigenständige Exposition. Hier versammeln sich mehr als 15 Länder und 30 Aussteller präsentieren vor einer Audienz das Beste was unsere Lateinamerikanische Kultur zu bieten hat.

weitere Infos

11.-16.10.2017
12. Festival de Cuba
MAYKEL BLANCO y su Salsa Mayor in CONCERT!
Mit Gästen aus über 30 Ländern sind wir stolz das wohl internationalste kubanische Festival der Welt zu sein! Wir danken Euch für Euer Vertrauen und möchten mit einem erstklassigen Programm wieder zusammen mit Euch feiern!
Dieses Jahr haben wir noch mehr internationale Top-Künstler eingeladen und somit wird die Weltelite der kubanischen Künstler zu Gast in Stuttgart sein! Alberto Valdes, ROLY MADEN – neu, Wilmer & Maria, Seo Fernandez,, Mario & Madeline, Yunaisy & Danger, Osmani Segura sowie viele weitere werden in über 60 Workshops für Euch da sein!

20.10.-22.10.2017
UNiDANZA 2017
The Afro Cuban Dance Festival Hamburg
Mehr Energie geht nicht! Wir laden Euch herzlich zum siebten Afro Cuban Dance Festival nach Hamburg ein. Tolle Tänzer, didaktisch hochwertige Tanzworkshops, atemberaubende Shows und treibende Live-Musik. Eine Mischung, die jährlich tausende Salsa-Fans aus ganz Europa nach Hamburg lockt und UNiDANZA zum größten kubanischen Salsafestival Europas macht.
Das größte kubanische Salsafestival Europas!
100+ Workshops ★ Partys ★ Shows ★ Live-Konzert ★ Rising Star Competition ★ All-In-One Venue

22.10.2017
Fredy Clan y FClan +
Maykel Blanco y Su Salsa Mayor!
Weil ein Konzert nicht genug ist…! Zum Abschluss des diesjährigen UNiDANZA Festivals holen wir Euch gleich zwei ganz große Namen auf die schönste Live-Bühne Hamburgs. Wir sind stolz, Euch das vielleicht energiegeladenste Salsa-Doppel-Konzert zu präsentieren, dass Ihr jemals erlebt habt!
Freut Euch auf zwei vollwertige Konzerte an nur einem Abend! Moderner Cubaton trifft auf feinste kubanische Salsa! Reggaeton trifft auf Timba!




© Salsa-Halberstadt 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü