Veranstaltungen - Salsa-Halberstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

- für den Raum Halberstadt
- von Halle bis Braunschweig
- von Magdeburg bis Goslar

Hier gibt es Salsa- Party- Tipps für den Raum Halberstadt, von Halle bis Braunschweig und von Magdeburg bis Goslar.
Aber auch überregionale Konzert- Termine gibt es! Diese Veranstaltungstipps sind ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Veranstaltungstipps bitte mit Flyer an diese Mail-Adresse schicken.


salsa-halberstadt.de hat einen Treffpunkt!
Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein jeden Donnerstag ab ca. 20:30 Uhr in der
„Bar2 – Zuckerfabrik“! Gröperstr. 88 in 38820 Halberstadt
Natürlich sind wir keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns immer, wenn neue Leute dazu kommen. Jeder ist willkommen!
Donnerstags Cocktailabend, jeder kostet nur 4,90 €

Barrio Latino
Wendenstr. 39 - 41, 38100 Braunschweig
Barrio Latino Braunschweig
Salsa & Bachata Tanzkurse  und  Tanzlokal mit Karibischer Flair ..
Für alle Personen, Pärchen, Kunden, Stammkunden die einen schönen Abend mit Sozial-Unterhaltung,  freiem Tanzen und  Urlaubsgefühl suchen.

Jeden Dienstag, ab 21.00 Uhr.
Cocktailbar One
Otto-von-Guericke-Str. 87 in 39104 Magdeburg
Salsa mit Caro und dein lateinamerikanischer Tanzabend ist perfekt. Die Mischung aus Salsa, Latino Musik und den dazugehörigen Cocktails machen diesen Abend zu deinem lieblings Dienstag.




21.4.2017
Salsa Corazon
Kolumbianischer Pavillon Café & Restaurant
Allerpark 12, 38448 Wolfsburg
Das Warten - Fragen - Bitten hat nun endlich ein Ende!!! Erinnert Ihr Euch noch an die tollen unvergesslichen Abende im Kolumbianischen Pavillon??
SIE SIND WIEDER DA!!!
Einlass ab 21 Uhr mit Schnupperkurs
Eintritt 6€
Mit Dj Wilfredo


21.4.-24.4.2017
Berlin Cuban Salsa Festival
FIRST CUBAN WORLD SALSA CHAMPIONSHIP
1. BERLIN CUBAN FESTIVAL  - made by Festival de Cuba
Kulturbrauerei Berlin, Schönhauser Allee 36,, 10435 Berlin
Wir freuen uns sehr eines der renommiertesten kubanischen Festivals nach Berlin zu bringen!
Für die erste edition haben wir für Euch ein Weltklasse kubanische Künstler organisiert und
ein Live Konzert mit der kubanischen TOP-BAND
MAYIMBE! Ihr erstes Konzert auf ihrer Europatournee in BERLIN! Dazu wird es die 1. kubanische Weltmeisterschaft geben!
Die erste CUBAN WORLD SALSA CHAMPIONSHIP 2017
Über 40 Workshops!

29.4.2017
Honky Tonk in Braunschweig
Arcachon
Bohlweg 3
Borinkuba
"Borinkuba" ist die Kombination aus den Worten Borinque (der ursprüngliche Name von Puerto Rico) und Cuba. Diese Salsa-Band entführt Sie mitten an die Strände der Karibik.

30.4.2017
Salsa- Tanz in den Mai!
ALEX Potsdam, Wilhelmgalerie
Platz der Einheit 14
14467 Potsdam
Salsa tanzen & entspannt leckere Cocktails genießen.
Seit fast 2 Jahren veranstalten wir gemeinsam mit dem Café Alex Salsa-Parties in der Potsdamer Wilhelmgalerie. Das Publikum schätzt die zentrale Lage, den üppigen Platz zum Tanzen und natürlich den freien Eintritt.


25.5.2017
GUAYACAN ORQUESTA EN CONCIERTO
Grosse Freiheit 36, 20359 Hamburg
Zum erstes mal in Hamburg direkt aus Kolumbien, eine der beste und erfolgreiche salsa Band der Welt, Orquesta Guayacan.
mehr Infos


3.6.2017
Sommernachtsball
HKK Hotel Wernigerode **** Harzer Kultur- & Kongresshotel
Pfarrstraße 41, 38855 Wernigerode
Kirchners Tanzstudio präsentiert den Sommernachtsball 2017!
Untermalt wird der Ball von der Live Band Tony Pop Braunschweig mit Standard, Latein und Salsa.

www.kirchners-tanzstudio.de

10.6.2017
EL VETERANO LUIS VARGAS Y
LA JUVENTUD LUIS MIGUEL DEL AMARGUE.

Doppelkonzert!
Weitere Infos später!

24.6.2017
Viva Havanna Sommerfest
Donaustraße 40 | 90451 Nürnberg | www.mississippiqueen.de
Das Schiff direkt aus Havanna !
Heiße Tänze zu pulsierenden Körpern, einzigartige Gesangseinlagen mit treibenden Rhythmen auf einem einzigartigen Schiff. Ehe Du dich versiehst fühlst Du dich wie in Kubas vibrierender Hauptstadt Havanna.
VIVA HAVANNA verführt Dich auf eine unvergessliche Reise und mitten ins Herz der karibischen Insel.
Exklusiv für uns an diesen Abend haben wir internationale kubanische Künstler für Euch gebucht.
In einer unwiderstehlichen Mischung zelebriert VIVA HAVANNA auf 3 DECKs die Musik Lateinamerikas, ihre unverkennbare Vielfalt an Rhythmen und Tänzen wie SALSA, MERENGUE, BACHATA & REGGAETON.
Tauche ab für einen Abend in das zügellose Kuba mit der original kubanischen
BAND‚ LOS CUBAN BOYS’ & KUBAS neuer Stimme ‚LEO WILBER’, mit dem herausragender kubanischen Tänzer ‚FREDY CLAN’ und seinen Choreografien voller Temperament und Leidenschaft.
Infos: www.viva-havanna.de

16.7.2017
Salsaboot Köln
Frankenwerft Köln-Altstadt, Am Leystapel, 50667 Köln
Tanzraum & Latin Cologne proudly presents
Salsaboot Köln 2016
Salsa / Kizomba / Bachata
- 3 Tanzflächen
- 5 DJs

20.7.-23.7.2017
15 Jahre Festival Hamburg
Emporio Haus , Dammtorwall 15, 20355 Hamburg
Ein MUSS für alle Tänzer/-innen!
Viele Besucher kommen dieses Jahr nach Hamburg um dieses einzigartige Event zu erleben! Ein echtes Highlight mit spektakulären Shows und professionellen Workshops.
Mehr als 60 Workshops für verschiedene Gruppen und Styles.
Die besten Lehrer aus der ganzen Welt. Top international DJs
www.salsafestival-hamburg.de

29.7.2014
Salsa-Open-Air am Nauener Tor
Nauener Tor, 14469 Potsdam
Der Klassiker in der open-air-Saison! Mitten in Potsdams barocker Innenstadt gibt es seit 1998 diese wundervollen Feste. Über das historische Pflaster verlegen unsere Tanzschüler und Symphatisanten einen glatten Holzfussboden. Wenn dann noch das Wetter stimmt, gibt es kaum Vergleichbares in der Region.
Die gute Laune, der Eintritt und die Tanzanleitung sind frei!
Salsa, Merengue, Bachata y más!

29.7.2017
SalsaHH-Schiff
Abfahrt: Überseebrücke-Süd, östlicher Ponton, Eingang links von der Cup San Diego, Hamburg St. Pauli.
Am 29. Juli 2017 wird das achte SalsaHH-Schiff fahren! Auf den drei Decks von der wunderschönen Mississippi Queen werden wir tanzen und feiern – Euch erwartet ein unvergeßlicher Abend mit guter Musik und eine wunderschöne Fahrt auf der Elbe! Auf drei Ebenen wird getanzt, natürlich auch auf dem Außendeck. Unsere drei DJs: DJ Miguel Angel (einer der bekanntesten DJs in Deutschland und wohl der Beste hier in Hamburg), DJ Peter und DJ René spielen für Euch ALLE Salsa Stile, Cha-Cha-Chá, Bachata und Kizomba. Boarding ab 20:30 Uhr, Fahrt: 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Die Party geht aber bis 2:30 Uhr weiter!
Infos

11.08.2017
Speewälder-Licht-Nacht
LÜBBENAU/SPREEWALD > GROSSER SPREEWALDHAFEN > DAMM-STR. 77
LATINO LIVE MUSIK ZU DEN SPREEWÄLDER LICHTNÄCHTEN LÜBBENAU/SPREEWALD
Party-Start: 19:00 Uhr Auch in diesem Jahr möchten wir unser Publikum in und um Berlin herzlich zur Speewälder-Licht-Nacht einladen. Los geht es um 19 Uhr mit Live Musik von Caribrasil inkl. Samba-Show. Ab ca. 22 Uhr laufen die Kähne dann zur traditionell, einstündigen Mondschein-Fahrt aus während auf der Tanzfläche im Hafen die Salsa-Karibik-Party mit DJ bis ca. 3 Uhr weitergeht. Bei unsicheren Wetterverhältnissen ist für ein geräumiges Event-Zelt gesorgt.
Infos: www.salsa-feeling.de


12.8.2017
Latin Open-Air Festival
MTHC-Gastronomie
Bei den Tennislätzen 65, 22119 Hamburg
Zum ersten mal in Europa präsentiert sich der Lateinamerikanische Kontinent mit all seiner Multi-Kulturen in einer einzigartigen und eigenständige Exposition. Hier versammeln sich mehr als 15 Länder und 30 Aussteller präsentieren vor einer Audienz das Beste was unsere Lateinamerikanische Kultur zu bieten hat.

weitere Infos

11.-16.10.2017
12. Festival de Cuba
MAYKEL BLANCO y su Salsa Mayor in CONCERT!
Mit Gästen aus über 30 Ländern sind wir stolz das wohl internationalste kubanische Festival der Welt zu sein! Wir danken Euch für Euer Vertrauen und möchten mit einem erstklassigen Programm wieder zusammen mit Euch feiern!
Dieses Jahr haben wir noch mehr internationale Top-Künstler eingeladen und somit wird die Weltelite der kubanischen Künstler zu Gast in Stuttgart sein! Alberto Valdes, ROLY MADEN – neu, Wilmer & Maria, Seo Fernandez,, Mario & Madeline, Yunaisy & Danger, Osmani Segura sowie viele weitere werden in über 60 Workshops für Euch da sein!




© Salsa-Halberstadt 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü